Drucken

Einladung zu den GOJU-Ryu Tagen 2017

Liebe Karatedo-Ka,
beigefügt erhaltet ihr die Ausschreibung (Einladung) sowie den Ablaufplan unserer diesjährigen Goju-Ryu Tage am 02.09.2017 in Schifferstadt (Rheinland-Pfalz).
facebook veranstaltungsbild2

Dabei freue ich mich sehr, euch in diesem Jahr mindestens vier Landesstilrichtungsreferenten bzw. deren Stellvertreter präsentieren zu können. Zusammen mit den anderen Trainern/Lehrern/Referenten ist das eine Riege, die es so auf einem LG noch nie gemeinsam gegeben hat. Zusammen mit den Themen, welche die einzelnen Trainer/Lehrer/Referenten aus unterschiedlichen Goju-Ryu Strömungen für euch vorbereitet haben, verspricht dies einmal mehr eine große Vielfalt an Inhalten von denen ganz sicher wieder jede/r profitieren kann.
 
Die Gruppen sind dieselben, wie in den beiden Jahren zuvor und auch das Goju-Ryu Team des DKV wird wieder ganztägig einen Kader-LG durchführen, so dass ihr die Möglichkeit habt, unseren Spitzenathleten/innen bei deren Vorbereitungen auf den nächsten internationalen Wettkampfeinsatz einmal zuzuschauen.
 
Ebenfalls wieder eingeladen werden für ein gemeinsames Treffen alle unsere A-Prüfer und unsere Landesstilrichtungsreferenten und für alle C- und B-Prüfer wird eine Fortbildung zur Lizenzverlängerung angeboten.
 
Weil am nächsten Tag eine Präsidiumssitzung des GKD geplant ist, dürfen wir sicher auch aus diesem Kreis Teilnehmer begrüßen so dass ihr auch hier die Möglichkeit habt, die Leute kennen zu lernen und gerne auch anzusprechen, wenn euch was am Herzen liegt.
 
Geeignete Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr am einfachsten über’s Internet oder ihr fragt kurz per E-Mail beim Ausrichter Michael Hoffmann an. Apropos: Nutzt den LG ruhig für ein Wochenende in der Pfalz. Ihr werdet dort z.B. neben dem größten Weinfass der Welt in Bad Dürkheim, in welchem sich ein Restaurant befindet idyllische Landschaften, ursprüngliche Dörfer und geschichtsträchtige Burgen und Schlösser finden. Diese Kombi aus LG sowie kultureller und kulinarischer Entdeckungsreise passt immer und ist jede Reise wert. Versprochen.
 
Ich jedenfalls lade euch auch dieses Jahr ganz herzlich zu unseren Goju-Ryu Tagen ein und ich freue mich sehr, wenn ich möglichst viele von euch in Schifferstadt begrüßen kann. Schon heute allen eine gute Anreise, dazwischen einen schönen Sommerurlaub und bleibt bis dahin vor allem gesund.
 
Klaus Fingerle
 
Goju-Ryu BStilRef